Sexspielzeug-bester Masturbator 2020

06 Mai 2020 Verena Kernchen
Sexspielzeug-bester Masturbator 2020

Sexspielzeug wählen zu wollen ist nicht so einfach. Eine große Auswahl zeigt sich auf dem Markt. Die Überforderung ist sozusagen vorprogrammiert, wenn man das Sexspielzeug aussuchen will. Nicht ganz so einfach, bedenkt man wie schnell man auch das Falsche wählen kann. Bester Masturbator 2019 war eindeutig der Womanizer, der bei vielen Frauen unglaubliche Gefühle hervorbrachte. Machen wir noch einmal eine kleine Zeitreise und suchen den besten Masturbator für Frauen und Männer.

Bester Masturbartor für Frauen

Schaut man sich die Auswahl genauer an, dann kann man erkennen, dass Frauen auf den Vibrator stehen. Sie möge das Gefühl und lassen sich gerne von diesem einnehmen. So ist es beispielsweise auch der Fall, dass der Womanizer dieses Jahr wieder recht weit vorne angekommen ist. Aber nicht nur dieses gute Stück kann sich weit vorne platzieren, sondern auch der Druckwellenvibrator ist beliebt und findet sich in vielen Schubladen wieder.

Hinzu kommen kleine Extras, die bei Frauen nicht fehlen dürfen. Allen voran das Gleitgel mit Geschmack, das gute alte Massageöl und die Liebeskugeln sind beliebt.

Bester Masturbator für Männer

Geht es nun um den Spaß als Mann kann man deutlich erkennen, dass dieser nicht so einfach zu bewältigen ist. Der Man hat in Sachen Sexspielzeug weniger Auswahl. Aber auch hier kann ein Masturbator gefunden werden. Bester Masturbator ist deutlich der Fleshlight, der bei vielen Herren ein wohliges Gefühl verbreitet. Perfekte Nachahmung einer Frau kann dieses Sextoy tolle Momente bereiten. Aber auch der Cobra Libre, der im ersten Moment einem Auto sehr ähnelt, kann schnell überzeugen. Nicht zu vergessen das Egg, das nicht nur so heißt, sondern auch so aussieht. Es hat die Männerwelt erobert und brachte vor allem lustige Erscheinungen und bunte Farben in die Welt der Sextoys für die Herren.

Anzuwenden sind die Masturbatoren immer gleich. Was alle Männer und auch Frauen bedenken sollten, Hygiene ist das Wichtigste.

Die passenden Reinigungsmittel

Bester Masturbator ist ein Titel, dem man folgen sollte. Trotzdem ist es wichtig auch beim Kauf an die Hygiene zu denken. Deswegen sollte man unbedingt passende Reinigungsmittel kaufen. Diese kann man im Fachgeschäft erwerben.

Mehr Nachrichten